Donnerstag, 22. November 2012

November Challenge | Vorstellung Newsletter “Sinn.ich”


Der Mensch muss zu seiner inneren Ruhe gebildet werden.

– Johann Heinrich Pestalozzi

 
Heute habe ich eine kleine Entdeckung mit Euch zu teilen. Geschäftlich beziehe ich einige Newsletter und einer führte mich via Link zu “Sinn.ich”. Ich muss Euch sicherlich nicht weiter erläutern, dass mich allein der Name schon angesprochen hat und ich sofort wissen wollte worum es sich dabei handelt.

Sinn.ich ist eine Printausgabe des Orgenda Verlags, die sich auf die Fahnen geschrieben hat  Impulse für Glücksmomente, Auszeiten und inneres Wachstum zu geben. Mit Beiträgen zu Themen wie Entspannung, Coaching und Ritualen zeigt das Redaktionsteam Wege auf, den Sinn fürs Selbst zu finden. Oder – um in meinen Worten zu bleiben – Anregungen für die ICH-ZEIT zu geben.


sinnichhead


Die Printausgabe werde ich parallel testen und Euch gesondert davon berichten. Als Ergänzung zur Printausgabe gibt es auch einen Newsletter, der dreimal die Woche erscheint und auch auf diesem Weg kleine Anregungen gibt. Diesen habe ich mir selbst erst abonniert und möchte diese kleine Neuentdeckung gerne mit Euch teilen. Über diesen Link gelangt ihr direkt zur Newsletter-Bestellung.


Ich bin gespannt ob Euch und auch mir dieser Newsletter gefallen wird. Ich freue mich auf jeden Fall darauf diesen, zusammen mit Euch, zu entdecken!

Kommentare: