HappyWeb

Meine Lieblingswebseiten & Onlineshops
  • under construction

5 Kommentare:

  1. schau doch mal bei uns rein - fällt dir was auf ?? :)))))
    www.wearpositive.de

    Gaaanz liebe Grüße aus München und hab eine herrlICHe Woche - Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      ahhhh...ich habe jetzt gefühlte 10 Mal Eure Webseite angeguckt mit der Frage "was könnte mir auffallen"? Kenne ich Euch und stehe gerade nur total auf dem Schlauch? Ich bitte um Mithilfe! Gerne auch per Mail: happyich.blog@gmail.com

      Davon ganz abgesehen ist das aber ne tolle Seite! Habe mich natürlich sofort in die Schals verliebt! Toll!!

      Alles Liebe
      sue

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr und hätte noch ergänzend das Happy Mind Magazin vorzuschlagen :) da gibt es auch immer ne Portion Happiness. http://www.happymindmagazine.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, genau auch mein Thema! Komm doch auch mal bei mir vorbei: in meinem Blog www.ichalslebensmittelpunkt.de und in meinem Shop www.ringana.com/944069 Bei mir gibt es vegane Naturkosmetik und vegane Nahrungsergähnzungsmittel (z.B. Omega 3).

    Ich freu mich auf dich!

    Viele Grüße

    Anastasia

    AntwortenLöschen