Freitag, 28. Juni 2013

Ziele setzen | Vorlage 3. Quartal


Beginnen ist Stärke. Vollenden können ist Kraft.


– Laotse


Mit meiner Vorlage für Eure persönliche Zielsetzung könnt ihr Eure Wünsche und Vorhaben gezielt planen. Der 1. Juli steht in Kürze vor der Türe und damit befinden wir uns auch schon mitten in der zweiten Jahreshälfte. Die erste liegt hinter uns während die zweite noch viel für uns bereit hält. Es ist nie zu spät damit anzufangen Eure Wünsche und Ziele zu planen und zu verfolgen.


ziele_vorlage_zitat


Damit ihr auch im dritten Quartal Eure Ziele im Auge behalten könnt, teile ich mit Euch gerne meine Vorlage für die Zielsetzung. Das Wochenende werde ich dazu nutzen meine Ziele des 2. Quartals Revue passieren zu lassen und mein 3. Quartal zu planen. Ich freue mich darauf dem vergangenen halben Jahr nicht mit einem traurigen Auge nachzuweinen, denn aufgrund meiner Liste kann ich genau sehen was mir wichtig war und wie ich mit meinen Wünschen umgegangen bin. Seitdem ich die Liste führe, habe ich zum ersten Mal nicht das Gefühl, dass das Leben an mir vorbei zieht sondern dass ich es viel aktiver gestalten kann, da ich auf meine Wünsche und Ziele jederzeit zurück blicken kann. Diese schriftlich vor mir zu haben, hilft mir dem ganzen einen Rahmen zu geben. Und was für mich funktioniert, funktioniert vielleicht auch für Euch.

Daher auch für Euch die aktuelle Vorlage für die Monate Juli, August und September! Voilá!



ziele_vorlage_3D
Hier geht's zum Download.


Ich wünsche Euch viel Freude beim Planen Eurer Ziele und Wünsche!

P.S.: Wer den Beitrag verpasst hat, warum ich das mache, der findet ihn hier.
Die Vorlage zum ersten Quartal gibt’s hier.
Die Vorlage zum zweiten Quartal gibt’s hier.

Kommentare:

  1. Tolles gestaltetes Ziele und Wünsche Blatt!

    Und: du wurdest getaggt! Freue mich, wenn du mitmachst, liebe Grüße, die vegane Mediengestalterin Elfe :)

    http://tanzende-elfe.blogspot.de/2013/06/can-you-give-me-your-ladybug-please.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      vielen Dank für die Blumen! Freut mich, wenn es Dir gefällt!

      Danke für den Tag :-) Da mache ich gerne mit!

      Alles Liebe
      sue

      Löschen
    2. Wie schön, ich bin gespannt! :) Liebe Grüße, Silvi

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin über meinesvenja.de auf Deinen Blog gestoßen - und bin seitdem begeisterte Mitleserin.
    Ich würde gerne mit o.g. Vorlage runterladen - aber bei mir funktioniert das nicht. Stelle ich mich nur dumm an, oder hakt da gerade was?!?!
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog. Wie schön, dass Du über meinesvenja zu mir gefunden hast. Da freue ich mich besonders! Weniger freue ich mich, dass der Download für Dich nicht klappt! Ich hoffe ich kann die Fehlerbehebung über die Distanz betreiben. Was öffnet sich denn wenn Du auf den kleinen Text direkt unter dem Formularbild klickst? Öffnet sich da etwas?

      Du kannst mir auch gerne eine Mail schicken: happyich.blog@gmail.com

      Das kriegen wir hin :-) Sonst maile ich sie Dir zu!

      Alles Liebe
      sue

      Löschen