Dienstag, 5. Februar 2013

Ziele setzen... | Vorlage

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

– Eduard Mörike


Vor Kurzem habe ich einen Blogbeitrag zum Thema Zielsetzung geschrieben. Wie ich meine Ziele über das Jahr plane: in quartalsweisen Schritten. Den Artikel dazu findet ihr hier.

Die Vorlage habe ich für mich selbst gestaltet und nutze diese pro Quartal. Da einige von Euch Interesse daran geäußert haben, habe ich ein PDF Formular für Euch erstellt. So könnt ihr das Formular direkt am Computer ausfüllen oder ausdrucken und von Hand ausfüllen. 

Ich hoffe ihr habt viel Freue damit und kommt Euren Zielen ein Stück näher! 


Download Vorlage Zielsetzung


Das Formular könnt ihr mit dem einen Klick auf die Bildunterschrift herunterladen.

Kommentare:

  1. Hallo Sue,
    da freue ich mich ja drüber!!
    Hatte bei dem letzten Post schon geschaut ob du es irgendwo zur Verfügung gestellt hast.
    Ich finde nämlich nicht nur die Idee mit den Zielen aufschreiben toll, sondern auch das Design richtig klasse!!
    Vielen lieben Dank also dafür :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      oh, vielen Dank für die lieben Komplimente! Ich bin ein kleiner Farbenjunkie :-) Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausfüllen...die restlichen Quartale kommen auch noch :-)
      Gerne geschehen!

      Alles Liebe
      sue

      Löschen
  2. Das ist toll, danke. Ich vergesse manchmal, was ich mir so vorgenommen habe, bzw. ich versuche viel zu viel auf einmal. Ich geh gleich mal ausdrucken, danke!!
    Für dich habe ich vielleicht auch noch was, weil du doch gerade so eine Sportskanone bist. Ich habe ein basisches Bad gepostet, gut für die Haut, ganz natürlich und auf jeden Fall gut gegen Muskelkater.
    http://ladylike-nellystories.blogspot.de/2013/02/spezial-beauty-bad-basisches.html
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      gern geschehen! Und danke für Deinen Tipp mit dem basischen Bad. Ich liebe das basische Bad von Dr. Jentschura, aber die eigene Herstellung klingt total spannend! Damit ich Deinen Zweitblog auch nicht mehr aus den Augen verlieren, habe ich gleich abonniert :-)

      Alles Liebe
      sue

      Löschen
  3. Oh wie schön! Ich finde diese Liste so schön! Du hast absolut Recht: So eine Zielliste sollte schön aussehen und das tut diese hier absolut.
    Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit Zielen an... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch DANKE! Hatte schon überlegt, ob ich danach fragen soll :-) super Idee und danke fürs Teilen <3

    Guten Start ins Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      na, fragen darfst Du immer :-) Sehr gern geschehen! Viel Spaß damit!

      Alles Liebe
      sue

      Löschen