Freitag, 21. September 2012

Aloha! Aloha!

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.


– Laotse


Aloha. Goodbye. Natürlich alles nur auf Zeit. Aloha heißt nämlich nicht nur "hallo" sondern auch "tschüss". Wobei ich virtuell gar nicht wirklich weg bin. Denn es wird Euch so vorkommen, als sei ich da. 

Dank vieler lieber BloggerkollegInnen wird es hier in den nächsten Wochen ganz und gar nicht ruhig zugehen. Ihr dürft Euch pro Woche auf zwei Beiträge freuen. Ab und an mische auch noch mit, denn ich habe ebenfalls zwei Beiträge vorbereitet.


Quelle:  dolphin-browser.com


Das einzige was in den kommenden Wochen doch vermuten lässt, dass ich nicht fleißig vor dem PC sitze ist, dass ich Eure Kommentare vermutlich nur sporadisch beantworten kann (denn ich verreise ohne Laptop) oder ggf. auch erst nach meiner Rückkehr. Aber seid Euch sicher: ich werde jeden einzelnen lesen! 

Daher sage ich bis Mitte Oktober: 

Aloha & take care friends!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen und unvergesslichen Erlebnissen :-)

    Ganz, ganz viel Spaß und gute Reise !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue ich wünsche dir einen erholsamen und bereichernden Urlaub sowie eine gute Reise!

    Ganz liebe Grüße,
    Vivian

    AntwortenLöschen