Freitag, 11. Januar 2013

11 Dinge über mich [TAG] | Teil 3

Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus.

– Charles Dickens 



In den letzten Tagen konntet ihr bereits die ersten beide Teile der TAG-Serie “11 Dinge über mich” lesen. Hier habe ich bereits die elf Fragen beantwortet, die Molly von lovelife-hamburg mir gestellt hatte sowie elf Fragen, die ich frei beantworte habe.

Heute darf ich mir elf Fragen ausdenken, die ich folgenden Bloggern stellen möchte.
  1. Susi von Buntes (Er)Leben
  2. Anni von Getfit&havefun
  3. Mila von Mein rotes Sofa
  4. Silja von entspannt glücklich
  5. Karmi von die Wurzelschneiderin
  6. Eva von Der ganz normale Wahnsinn
  7. Vera von Frau Jupiter
  8. Julia von Balance-Akt
  9. Kristin von Selbstbewusst leben
  10. Laura von ATHMango
  11. Katrin von Buchsaiten (sie hat zwar weit über 200 Leser, aber es zählt trotzdem…sage ich jetzt einfach)
 

Das sind die Regeln des 11-Dinge-Tags:


  • Schreibe 11 Sachen über Dich.
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat.
  • Denk Dir selbst 11 Fragen aus, die Du den Bloggern, die du vorhast zu taggen, stellen möchtest.
  • Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben, und tagge sie.
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  • Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.


  • Und hier nun die 11 Fragen, für meine Blogger, die ich hiermit tagge.
    1. Wie entstand der Name Deines Blogs?
    2. Was würdest Du auf Deinem Blog gerne noch umsetzen (z.B. thematisch, grafisch, etc.)?
    3. Was ist Deine schlechteste Angewohnheit?
    4. Welche Reise möchtest Du in diesem Leben auf jeden Fall noch machen?
    5. Welche verstorbende Person würdest Du gerne einmal persönlich treffen?
    6. Mit welchem Deiner Vorbilder/Inspirationsquellen (noch lebend) würdest Du am liebsten einen Kaffee trinken gehen und ein paar Stunden unterhalten?
    7. Wovor hast Du Angst?
    8. Was würdest Du niemals anfangen?
    9. Was möchtest Du noch erlernen? (z.B. ein Instrument, ein besonderes Gericht, ein Hobby, etc.)
    10. Welches Buch hat Dich bislang am meisten inspiriert?
    11. Welchen Beruf (außer dem aktuellen) würdest Du gerne ausüben?

    Wenn auch Du einen Blog betreibst und diese 11 Fragen gerne beantworten würdest, dann bist Du herzlich dazu eingeladen. Einfach beantworten und Deinen Beitrag im Kommentarfeld verlinken!






    Kommentare:

    1. Vielen Dank für deinen Tag! Natürlich bin ich dabei: http://athmango.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich-tag.html
      Hat superviel Spaß gemacht :)
      Schönes Wochenende, liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    2. Danke, da mache ich gerne mit! Werde mich mal am Wochenende daran machen :-)

      AntwortenLöschen
    3. Hab mir das Stöckchen geschnappt und mitgemacht:

      Übrigens, Stöckchen mit herzlichen Grüßen der voll beweglichen Tante: http://dievollbeweglichetante.blogspot.de/2013/01/hols-stockchen.html

      Das erste in 4 Jahren bloggen...

      waren halt ansprechende Fragen ;)

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Sue,

      da bin ich doch auch gerne dabei.
      Hier meine Antworten:
      http://entspannt-gluecklich.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich.html

      Hat Spaß gemacht. Liebe Grüße!

      Silja

      AntwortenLöschen
    5. jetzt traue ich mich einfach mal, jemanden zu fragen. Dich zu fragen. Wie bekomme ich das Linkwithin mit den 4 Bildern unterm Post in meinen Blog.
      Da
      http://www.linkwithin.com/install?platform=blogger&site_id=1607535&url=http%3A//www.dievollbeweglichetante.blogspot.de/&email=bluna%40blunaland.de

      war ich schon aber beim "Add Widget Button fängt es schon an, das finde ich nicht, bin doch auch bei blogger...

      Kannst Du mir bitte helfen?

      LG
      Nathalie

      AntwortenLöschen
    6. Vergiss, meine Frage, dafür gibt es ja bei Blogger ne Hilfe und da hat mir ein netter Jo geantwortet und nun hab ich's. Heißa! Aber DANKE Dir für die endgültige Inspiration, daß ich nun auch endlich sowas haben will... jetztz könnte ich kreuz und quer durch meine letzten 4 Jahre surfen... huiii...

      AntwortenLöschen
    7. Immer diese Technik. Keine Ahnung ob mein erster Kommentar geklappt hat. Ich probiere es nochmals:

      Danke für Deinen inspirierenden TAG! Es hat Spaß (und mich auch nachdenklich) gemacht, die Fragen zu beantworten. Hier der Link: http://fraujupiter.blogspot.de/2013/01/11-dinge-uber-mich-tag.html
      Kam leider erst jetzt dazu, Dir Bescheid zu geben.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen