Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventsgewinnspiel | 4. Advent : Der Gewinner

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

– aus Japan




Herzlichen Glückwunsch! Der finale Preis des Adventskalendersgewinnspiel  ist verlost! Rafflecopter und Random.org haben den Gewinner gezogen (siehe hier).

Über den wunderhübschen Tischkalender "Raus! 2013" sowie das Büchlein "Wegbegleiter" unter dem Motto "Kleine Kostbarkeiten" mit weiteren Bildern und Texten von Julia alias strahlendewelle darf sich Susi freuen! Ich wünsche Dir, liebe Susi ganz viel Freude damit!
[E-Mail geht parallel an Dich raus].

Ich wünsche allen Lesern und natürlich der heutigen Gewinnerin wunderschöne Weihnachten, geruhsame Feiertage und für alle, die danach auch noch ein bisschen Urlaub haben, weckerfreie Tage mit ganz viel ICH-ZEIT!

Kommentare:

  1. Ich habe heute durch Zufall (Blogroll, weiterer Blogroll, Link.... ) Deinen Blog entdeckt und lese mich gerade durch. Da ich Deine Vorgeschichte auch selbst erlebt habe (BO), kann ich sehr vieles nachvollziehen, über das Du schreibst. Ich habe auch vieles verändert (müssen) und versuche jeden Tag, mir gut zu tun. Du hast mir schon ein paar schöne Anregungen/Gedankenanstöße gegeben - danke dafür!
    Grüße von einer Mitschwäbin :-)
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sue,

    ich habe dich bei "11 Dinge über mich" getaggt. Vielleicht hast du Lust mitzumachen? http://lovelife-hamburg.blogspot.de/2012/12/11-dinge-uber-mich-part-2.html

    Viele Grüße,
    Molly


    AntwortenLöschen