Sonntag, 27. Oktober 2013

Ohne Internet

Wenn Du erkennst, dass es Dir an nichts fehlt, gehört Dir die ganze Welt.


– Laotse


Dieses Zitat finde ich grandios. Nur leider kann ich dem aktuell gar nicht zustimmen. Denn ich bin noch immer ohne Internet im neuen Heim und dadurch wird jegliches Bloggen erheblich erschwert. Ja, die Verbindung zum World Wide Web fehlt mir. Und vielleicht fehlt sie auch Euch, wenn ihr gerne etwas von mir lesen würdet.



Spätestens Anfang November sollte es aber besser werden. Daher hoffe ich, dass ihr Euch noch ein bisschen in Geduld übt und die gewonnene Zeit, die ihr durchs Nichtlesen gewinnt, für Euch investiert. Tut Euch selbst etwas Gutes. Ein extra Schaumbad, ein Kino- oder Videoabend, ein Blumenstrauß für den Schreibtisch, eine halbe Stunde in absoluter Stille vor dem Fenster sitzend verbringend, ein Spaziergang oder wonach auch immer Euch der Kopf steht!

Ich für mich habe den Umzug mit leichten Blessuren und Muskelkater überstanden, jedoch müssen auch noch in den kommenden Wochen Kartons ausgeräumt werden und das ein oder andere verschönert werden. Aber die wichtigen Sachen sind schon komplett eingeräumt. Der ein oder Handwerker muss ebenfalls noch an ein paar Ecken den letzten Schliff geben und schon wird es von Woche zu Woche heimeliger.

Und bis dahin nutze ich auch die Zeit ohne Internet für mich und das neue Zuhause.




Kommentare:

  1. Liebe Sue, ich warte, sehnsüchtig, aber ich werde es schaffen ;-) Lebe Dich ein, genieße das neue Zuhause und mach es zu DEINEM Zuhause. Ich freue mich auf Dich - im Internet und persönlich!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      und wie Du das schaffen wirst! Schließlich bekommst Du mich in ein paar Tagen live und in Farbe zu sehen! Und am Freitag kommt der November-Post! So lange musst Du noch bissle aushalten! :-) Die Tops & Flops kommen auch wieder ein bisschen später.

      Alles Liebe & Gesundheit für Dich
      sue

      Löschen
  2. Ich fieber ja total mit dir mit wegen dem Umzug, wir sind seit einiger Zeit auf Haussuche, also noch ganz am Anfang, da bist du schon ein ganzes Stück weiter (so wie mit dem vom Burnout erholen ;-))... genieß die Zeit ohne Internet, ich kann verstehen, das es dir abgeht, aber ich versuche mich selbst ab und zu zu zwingen jetzt endlich den Laptop zu zu klappen und was "offline" zu machen!! Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      ich denke oft an Dich und an Deine aktuelle Zeit und Verfassung. Du darfst Dich bei Bedarf gerne immer bei mir melden!
      Daher kann ich Dir zum Offline-sein nur raten, auch wenn es für mich gerade etwas unpassend ist (man hat doch so viel kurz nachzuschlagen oder noch schnell zu bestellen, weil etwas fehlt, etc.). Aber ich arrangiere mich so langsam mit der neuen "No-Internet"-Situation und dann wird das schon :-)

      Alles, alles Liebe für Dich
      sue

      Löschen
  3. Liebe Sue,
    genieße doch bitte einfach die Zeit ohne Internet und widme dich eurem neues Zuhause. Das geht jetzt einfach vor! Wir Leser warten gern auf dich und bleiben dir auf jeden Fall erhalten - egal wie oft du postest!! Lebt euch gut ein! Freue mich auf dich live und in Farbe... LG, Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,

      ach, das klingt wunderbar! Schön, dass ihr auf mich wartet! Das klingt herrlich!

      Alles Liebe
      sue

      Löschen
  4. Ich freu mich TOTAl für Dich, dass Du es hinter Dir hast. Gönn Dir die Auszeit, auch wenn sie nicht so richtig gewollt ist. Schaden kann das nie ;-) Ich drück Dich, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Svenja, das kann wirklich nie schaden!

      Alles Liebe
      sue

      Löschen