Freitag, 1. Juni 2012

Willkommen im Juni

Bestimmte Dinge sind nur als Erlebnis interessant, andere nur als Vorstellung. 

– Nicolás Gómez Dávila



Heute ist meteorologischer Sommeranfang! Wir schreiben den 1. Juni 2012! Was wohl diesen Monat wieder schönes, spannendes, herausforderndes und abenteuerliches auf uns wartet? In 30 Tagen wissen wir mehr!



Vielleicht sind wir in 30 Tagen dem Fußball-EM-Meistertitel schon ganz nahe, haben viele Stunden Sonne getankt und uns den ein oder anderen Wunsch erfüllt. Das schöne ist: jeder von uns hat die Möglichkeit sich zu entscheiden wie er seinen Tag verbringt! Klar, man hat feste Strukturen wie Arbeiten, Uni oder Schule, aber es gibt auch Stunden, die uns zur freien Verfügung stehen. Wie wir diese nutzen, liegt ganz bei uns. Ob man sich mit Freunden trifft oder telefoniert, bloggt, ins Theater geht, zum Sport, in der Küche experimentiert, einen Spaziergang im Wald unternimmt, liest, puzzelt, malt oder einfach nur mal eine halbe Stunde aus dem Fenster schaut und die Gedanken kommen und gehen lässt.


Ich freue mich im Juni sehr auf die Fußball EM und auf die Public Viewings mit Freunden im Biergarten! Das war in den letzten Jahren schon wunderschön und wird es dieses Jahr sicher auch! Auch drei entspannten und kulinarischen Tagen in einem Wellnesshotel in Österreich fiebere ich entgegen! Und auch kulturell bietet mir meine Heimat mit zahlreichen Freilichtbühnen die ein oder andere Abendgestaltung!


Wann ich genau wohin gehe, werde ich am Wochenende etwas planen und schauen für welche Veranstaltung ich im Juni Karten bekomme.


Und bei Euch? Was habt ihr im Juni auf dem Plan? Eine Laufveranstaltung? Eine Buchleseliste? Eine Challenge? Ein Kreativprojekt? Oder einfach nur Relaxurlaub?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total auf die Fußball-EM und die Public Viewings. Das hat sich zu einem richtig tollen Erlebnis entwickelt.
    Ansonsten steht eigentlich ein Halbmarathon auf dem Plan. Aber ich weiß aktuell nicht, ob ich den laufen kann... :(
    Ich freue mich aber ganz besonders, dass ich Nancy von myveggiepill treffen werde. Un dich vielleicht auch? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich darauf, einige vegetarische Rezepte auszuprobieren. Bestelle mir gleich noch ein schönes Buch dafür als Motivation für mein Selbstexperiment. Ansonsten bin ich seit langem mal wieder auf einer Hochzeit und freue mich eines meiner Kleider auszuführen.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, neue Rezepte auszuprobieren macht immer viel Spaß! Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß in der Küche!
      Und Hochzeiten sind ja auch immer schön! Viel Spaß auch dabei!

      Löschen
  3. Liebe Julia,

    ich gehe mal fest davon aus, dass unser Date im Juni klappt – so zwischen den Public Viewings! Freue mich auf jeden Fall darauf!

    AntwortenLöschen