Dienstag, 12. Juni 2012

Pink Smoothie

Die Welt um uns ist so bunt und lebendig, wie wir sie machen.

– P. H. Stevens


Kennt ihr das? Man hat so richtig Gelüste auf etwas Erfrischendes und kommt einfach nicht drauf was es sein könnte? So ging es mir zumindest. Ich wusste es sollte kalt sein und irgendwie erfrischend und ich wusste auch was es alles nicht war. Kein Eiskaffee. Kein Eiswasser. Keine gekühlte Saftschorle. Das war es alles nicht.

Also habe ich mich kurz im Kühlschrank umgesehen und meinen Obstkorb betrachtet und... wurde experimentierfreudig: Wassermelone, Honigmelone, Pink Grapefruit & Erdbeeren!

Alles zusammen in den Mixer und los ging's! Entstanden ist ein cremiger, gekühlter und erfrischender  und pinkfarbener Smoothie! Damit konnte ich gut genährt und erfrischt in den Nachmittag starten!



Zutaten:
die ihr in den Mengen ganz frei variieren könnt

1 halbe filitierte Pink Grapefruit
1/4 Honigmelone in Stücke (ca. 2 Cups)
1/4 Wassermelone in Stücke (ca. 3 cups)
6 Erdbeeren (frisch oder TK)

Alles zusammen in den Mixer und losmixen. Wenn die Konsistenz zu dickflüssig ist, gibt schluckweise Wasser dazu und mixt erneut bis die gewünschte Konsitenz erreicht ist.

Ganz einfach. Ganz lecker. Und super gesund!

1 Kommentar:

  1. Das sieht wunderbar erfrischend aus - und ich habe auch alle Zutaten zuhause!!!

    AntwortenLöschen