Freitag, 20. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel | Leckereien vom Tee Kontor Kiel


Der Weg zum Himmel führt an der Teekanne vorbei.


– Unbekannt



Ein kleines Goodie habe ich noch für Euch: Teeleckereien vom Teedealer meines Vertrauens, dem Tee Kontor Kiel. Euch erwartet eine schöne weihnachtliche Teetasse, ein winterlicher Rotbuschtee sowie zwei Kandissticks. Und alles herzlich verpackt mit einem kleinen Keramikengel.

Damit würde ich gerne einem oder einer von Euch eine Freude machen. Mitmachen ist wie immer ganz einfach. Für die einfache Gewinnchance hinterlasst ihr einen Kommentar und klickt dies im Formular unten an. Wer seine Chancen erhöhen möchte, liked den Tee Kontor Kiel auf Facebook und/oder twittert mit den hashtags #happyich #teekontorkiel.

Viel Glück! Bis zur Auslosung gilt standesgemäß das Motto: abwarten und Tee trinken!


Foto





a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Tee - gerade trinke ich Cranberry-Tee :) Da versuche ich doch gleich nochmal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke nur Tee. Vom Tee Kontor Kiel hab ich noch nichts probiert. Es wird Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tee, eine Wärme Tasse Tee ist einfach immer beruhigend, in jeder Lebenslage. Die Tees von Kieler telekinetisch muss ich dringend mal ausprobieren. Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen